Bibliothek erstellen
Der erste Schritt zur Einrichtung einer neuen Bibliothek ist die Erstellung der Bibliothek selbst.
Eine neue Bibliothek erstellen:
- Wählen Sie im Menüband Datei | Bibliothek | Bibliotheksindex.
Ein neues Dokument wird angezeigt, das Sie mit Bibliothekseinträgen füllen können. Bibliothekseinträgen unterscheiden sich nicht von anderen Dokumenteninhalten und können auf die gleiche Art und Weise erstellt werden. Sie können das Bibliotheksdokument mit Text, Tabellen, Grafiken etc.ausfüllen, dann einen Abschnitt für jeden Eintrag erzeugen und diesen mit einem Kennzeichen versehen, um die Bibliothek zu füllen.
Bibliothek ausfüllen:
- Wählen Sie einen Bereich des Bibliotheksdokuments, den Sie als Eintrag in die Bibliothek hinzufügen möchten.
- Wählen Sie im Menüband Start | Abschnitt.
- Klicken Sie im Dialog Abschnitt auf die Registerkarte Bezeichnung .
- Geben Sie im Feld Abschnittsbezeichnung einen Namen für den Abschnitt ein.
- Geben Sie im Feld Beschreibung eine ausführliche Beschreibung für den Abschnitt ein.
- Wählen Sie die Option Bibliothekseintrag.
- Aktivieren Sie ggf. die In Abschnittsvergleich einbeziehen, um den aktuellen Abschnitt bei der Durchführung eines Vergleichs mit einzuschließen.
- Falls Sie dies möchten, können Sie auch die Salden einer konsolidierten Datei mit einem CaseView Dokument verknüpfen Formate nach Aktualisierung der Bibliotheksverknüpfungen zuweisen aktivieren, um das Format nach der Aktualisierung erneut zuzuweisen. Diese Option übernimmt nicht die Absatzformatierung nach Durchführung eines Vergleichs.
- Wurden Diagnosen in das Dokument geladen, haben Sie die Möglichkeit, die geeigneten Diagnosen für diesen Abschnitt im Feld Diagnosen auszuwählen. Klicken Sie auf OK.
Der Eintrag ist für das Füllen aus der Bibliothek gekennzeichnet. Sie können diesen Prozess für beliebig viele Abschnitte wiederholen.
Bitte beachten Sie: Sie können Kopf- und Fußzeilen in die gekennzeichneten Einträge mit einschließen, indem Sie sie in den Textkörper der Bibliothek einbauen und nicht mit Dokument | Hinzufügen einfügen. Selbst wenn diese korrekt bezeichnet sind, werden Inhalte, die außerhalb des Textbereichs enthalten sind, nicht als verknüpfbarer Inhalt in einem CaseView Dokument erkannt. In einem CaseView Zieldokument können jedoch diese Bereiche außerhalb des Textbereichs Bibliotheksverknüpfungen wie Textkörper übernehmen. Es gibt hier keinerlei Beschränkungen.
Nach dem Füllen der Bibliothek sollten Sie die Bibliothek speichern (Datei | Speichern). Es wird eine Abfrage eingeblendet, ob Sie das Dokument einem Bibliotheksindex hinzufügen möchten. Wenn Sie keinen Gebrauch von einem Bibliotheksindex machen, speichern Sie die Bibliothek Bibliothek an einem zentralen Ort, auf den die Mitarbeiter Zugriff haben (zumindest Lesezugriff). Bitte beachten Sie, dass Änderungen, die an Bibliothekseinträgen vorgenommen werden, potentiell eine große Anzahl von Mandantendateien beeinflussen können. Es sollte also darüber nachgedacht werden, ob der Zugriff auf die Bibliothek auf den Ersteller oder die Administratoren beschränkt werden sollte.