Bestehen mehrere Einheiten in einer Mandantendatei oder steht mehr als nur eine Berichtsperiode zur Verfügung, müssen Sie den Kontext und die Periode festlegen, die den Dokumenten zugewiesen ist, deren Eigenschaften auf Standardkontext und Aktuelle Periode gesetzt sind.
Die Dialogbox Lockdown Kontext des Assistenten wird nur angezeigt, wenn mehr als eine Einheit oder mehr als eine Berichtsperiode zur Auswahl stehen.
Ist der Kontext definiert und Sie ändern die Kontextsteuerelemente, sind die Dokumente, die mit einem Lockdown versehen wurden, nicht davon betroffen.
Kontext
Wählen Sie die Einheit, die den Dokumenten beim Lockdown zugewiesen werden soll.
Sobald der Lockdown durchgeführt wurde, werden Dokumente, deren Kontext auf Standardkontext gesetzt ist, dem hier ausgewählten Kontext zugeordnet. Dokumente, die über einen anderen Kontext als Standardkontext verfügen, behalten ihren Kontext beim Lockdown.
Periode
Legen Sie die Berichtsperiode fest, die den Dokumenten beim Lockdown zugeordnet werden soll.
Sobald der Lockdown durchgeführt wurde, werden Dokumente, deren Periode auf Aktuelle Periode gesetzt ist, der hier ausgewählten Periode zugeordnet. Dokumente, die über eine andere Periode als Aktuelle Periode verfügen, behalten ihre Periode beim Lockdown.
Sprache
Wählen Sie in einer Datei, für die die Unterstützung mehrerer Sprachen aktiviert ist, die Anzeigesprache für die Lockdown Datei. Beschreibungen für Konten, Standardpositionen, Gruppen und Dokumente werden in der ausgewählten Sprache angezeigt.
Lockdown für eine Mandantendatei ausführen
Dokumenteneigenschaften ändern
Die Auswahl der Kontexteinheit
© 2015 Copyright CaseWare International Inc. | | CaseWare® Working Papers |