Wenn Sie die übergeordnete P2P-Datei hosten, müssen Sie die lokalen Benutzerkonten verwalten, die Sie auf Ihrer Maschine erstellt haben. Beim Zugriff auf einen Remote-File-Share mit lokalen Konten, die auf einem Remote-Computer eingerichtet wurden, fragt das System bei der Erstverbindung nach einem Benutzernamen und einem Kennwort. Über die Option zum Speichern des Kennworts kann das System diese Anmeldedaten für die zukünftige automatische Authentifizierung speichern. Wenn das Kennwort geändert wurde, kommt es aufgrund des gespeicherten Kennworts zur Sperrung des Kontos auf dem Remote-Computer. Zum Entfernen und Bearbeiten des in den Cache gestellten Kennworts:
Voraussetzungen
Sie benötigen das Kennwort, das der Benutzer verwenden wird, oder Sie müssen ein neues Kennwort für den Benutzer erstellen, wenn Sie die folgenden Schritte ausführen.
Vorgehensweise
Windows XP
Windows 7
Ergebnisse
Sie haben die lokalen Benutzerkonten auf Ihrer Maschine verwaltet, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder Ihrer P2P-Arbeitsgruppe über Ihre Dateifreigabe Zugriff auf die übergeordnete P2P-Datei haben.
© 2015 Copyright CaseWare International Inc. | | CaseWare® Working Papers |