Sie befinden sich hier: Alle Hilfethemen > CaseWare Working Papers (AuditAgent) > Der Dokumentenmanager > Eine PPC-Inhaltsdatei erstellen
-- Vorgehensweise --
Eine PPC-Inhaltsdatei erstellen
Wenn Sie PPC's E-Practice Aids installiert haben, können Sie eine PPC-Inhaltsdatei erstellen und das Dokument im Mandantendateiordner speichern. Sobald die Datei erstellt ist, kann sie durch einen Doppelklick auf das zugehörige Symbol im Dokumentenmanager geöffnet werden.
Wenn Sie eine PPC-Inhaltsdatei hinzufügen, erscheint eine Liste von allen installierten PPC-Vorlagen in einem Dialog und Sie können wählen, welche Sie hinzufügen möchten. Die PPC-Vorlagen sind Microsoft Excel oder Word Vorlagendateien mit den Formaten .xlt und .dot, respectively.
Vorgehensweise:
- Wählen Sie im Menüband Start die Einträge PPC | PPC Inhalt | OK. Der Dialog PPC Content hinzufügen wird geöffnet.
- Markieren Sie die Dokumente, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Ergebnisse
Sie haben eine PPC-Inhaltsdatei erstellt.
Hinweise
- Werden Vorlagendateien zum Dokumentenmanager als PPV-Inhaltsdateien hinzugefügt, werden Sie von Vorlagen in Dokumentendateien konvertiert. Excel Dateien werden von *.xlt in *.xls konvertiert.
- Die Formeln in den Original PPC-Dateien, die mit dem PPC-Mandantenprofil, wie Mandantenname und Jahresabschlussdatum beim Kopieren in Office Connector Formeln konvertiert werden.
- Ändern Sie PPC-Inhaltsdateien, indem Sie sie im Dokumentenmanager öffnen.