Sobald eine synchronisierte Kopie einer Mandantendatei auf Ihrer lokalen Maschine erstellt wurde, können Sie sie wie jede andere CaseWare Datei öffnen.
Voraussetzungen
Sie müssen über Zugriffsrechte für die Mandantendatei verfügen, die Sie öffnen.
Vorgehensweise
Zum Öffnen einer synchronisierten Kopie einer Datei:
Ergebnisse
SmartSync Server Dateien
Dateien auf SmartSync Server befinden sich im Abschnitt SmartSync Server, der angezeigt wird, wenn Sie CaseWare öffnen und SmartSync Server im Bereich Standorte auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um sicherzustellen, dass die aktuelle Dateiliste angezeigt wird. Außerdem gibt es eine Suchfunktion, mit der Sie nach Ihrer Mandantendatei auf SmartSync Server basierend auf den von Ihnen eingegeben Begriffen suchen können. Die Suchfunktion verwendet die automatische Textvervollständigung und beginnt mit der Suche, sobald Sie anfangen, einen Begriff einzugeben. Wählen Sie das Benutzersymbol aus, um Dateien für alle Benutzer, den aktuellen Benutzer oder einen bestimmten Benutzer anzuzeigen. Dateien werden hier nur angezeigt, wenn der Benutzer über die Berechtigungen auf dem Server zum Anzeigen der Dateien verfügt.
Bei Auswahl einer der Dateien wird eine SmartSync Kopie der Datei erstellt, in der Sie arbeiten können, oder es wird Ihre lokale synchronisierte Kopie der Datei geöffnet. Da SmartSync Dateien hochkonvertiert werden müssen, um mit der von Ihnen eingesetzten SmartSync Version übereinzustimmen, wird Ihnen, wenn Sie auf eine übergeordnete Datei auf dem Server von einer niedrigeren Version zugreifen, eine Nachricht angezeigt, die Sie auffordert, die Datei zu konvertieren. Sobald die übergeordnete Datei konvertiert ist, können andere Anwender, die frühere SmartSync Versionen einsetzen, nicht mehr auf sie zugreifen.
© 2015 Copyright CaseWare International Inc. | | CaseWare® Working Papers |