Sie befinden sich hier: Erste Schritte > SmartSync > Mit SmartSync arbeiten > Synchronisierte Kopien verwerfen - Assistent Engagement Lockdown
-- Vorgehensweise --

Synchronisierte Kopien verwerfen - Assistent Engagement Lockdown

Mit der im Folgenden beschriebenen Vorgehensweise können ausstehende synchronisierte Kopien während des Lockdown-Prozesses verworfen werden.

Wichtig: Eine verworfene synchronisierte Kopie kann keine Verbindung zurück zur übergeordneten Datei herstellen, nachdem die Wartung abgeschlossen ist; sie wird dauerhaft aus der Synchronisierungshierarchie gelöscht.

Voraussetzungen

Stellen Sie sicher, dass alle Synchronisierungskopien der Mandantendatei, für die der Assistent Mandant Lockdown ausgeführt wird, in den Online-Modus versetzt und synchronisiert wurden.

Vorgehensweise

  1. Öffnen Sie die übergeordnete Datei der obersten Ebene.
  2. Wählen Sie im Menü Mandant die Option Lockdown.
  3. Wählen Sie die Option Ausstehende synchronisierte Kopien verwerfen. Auf diese Weise werden alle Ihre synchronisierten Kopien verworfen, die zurzeit offline sind. Verwenden Sie diese Methode nur, wenn Sie in der Lockdown-Phase Ihrer Prüfung sind.

Ergebnisse

Der Assistent Mandant Lockdown verwirft alle ausstehenden synchronisierten Kopien der Datei. Die Mandantendatei, für die der Assistent Mandant Lockdown ausgeführt wurde, enthält nun die aktuellste Kopie aller Mandantendaten und befindet sich in einem Lockdown-Status.

Weitere Informationen zur Vorgehensweise beim Lockdown finden Sie unter: SmartSync und Lockdown.