Jede Datei (übergeordnete Datei der obersten Ebene oder synchronisierte Kopie) in einer Synchronisierungshierarchie hat ihren eigenen Ordner _Sync, in dem alle Änderungen temporär gespeichert werden, bevor sie auf die Mandantendatei angewendet werden. Die Änderungen werden auf die Datei angewendet, wenn sie geöffnet wird, wodurch die Datei auf den aktuellen Stand gebracht wird.
Die übergeordnete Datei der obersten Ebene muss nicht permanent auf dem aktuellen Stand sein. Sie muss jedoch gelegentlich geöffnet werden, um die Änderungen aus dem Ordner _Sync auf die gemeinsam genutzte Mandantendatei anzuwenden. Dadurch wird die Größe des Ordners _Sync reduziert, was in folgenden Situationen von Vorteil sein kann:
Der Ordner _Sync in der übergeordneten Datei der obersten Ebene sollte gut gepflegt sein, da dadurch die Netzwerkleistung bedeutend verbessert und potentielle Konflikte für synchronisierte Kopien reduziert werden können.
Die übergeordnete Datei der obersten Ebene muss geöffnet werden, damit alle angesammelten Änderungen aus dem Ordner _Sync auf die Mandantendatei angewendet werden. Wenn Änderungen auf die übergeordnete Datei angewendet werden, werden sie aus dem Synchronisierungsprotokoll entfernt, wodurch die Größe des Synchronisierungsprotokoll reduziert wird. Das regelmäßige Öffnen der übergeordneten Datei der obersten Ebene kann somit die Nutzung der Netzwerkbandbreite reduzieren, wenn Anwender eine synchronisierte Kopie erstellen.
© 2015 Copyright CaseWare International Inc. | | CaseWare® Working Papers |