In der Regel erfordert die Synchronisierung Zugriff auf die übergeordnete Datei der obersten Ebene, wobei synchronisierte Änderungen von der synchronisierten Kopie zur übergeordneten Datei der obersten Ebene "fließen" und dann zu allen synchronisierten Kopien. Ist ein solcher Zugriff nicht verfügbar, wie z. B. außerhalb des Büros, ermöglicht es die Peer-to-Peer-Synchronisierung Benutzern stattdessen eine Verbindung zu einem Offsite-SmartSync Peer herzustellen und mit diesem zu synchronisieren. Prüfungsteams, die offsite (extern) arbeiten und nicht über VPN-Ressourcen verfügen oder diese nicht nutzen wollen, wird die Einrichtung einer Peer-to-Peer-Synchronisierung empfohlen. Die Vorgehensweise beim Arbeiten in der Mandantendatei bleibt gleich. Zum Herstellen der Verbindung zu einem Peer müssen jedoch weitere Schritte ausgeführt werden.
Wenn mehrere Mitarbeiter offsite in ihren eigenen synchronisierten Kopien arbeiten, agiert eine synchronisierte Kopie als “übergeordnete Peer-Datei”. Diese synchronisierte Kopie wird mit anderen Mitarbeitern außerhalb des Büros gemeinsam genutzt. Auf diese Weise kann jede Person außerhalb des Büros in ihren bestehenden synchronisierten Kopien arbeiten und Änderungen über die übergeordnete Peer-Datei übertragen.
Die synchronisierte Kopie, die als übergeordnete Peer-Datei agiert, muss allen anderen Peers jeweils vollständigen Zugriff auf den Synchronisierungsordner gewähren. Dies umfasst sowohl Lese- als auch Schreibrechte. Dann kann ein Peer die synchronisierte Kopie der übergeordneten Peer-Datei finden.
Besteht eine VPN-Verbindung für die übergeordnete Peer-Datei, kann sie eine Verbindung zur übergeordneten Datei der obersten Ebene im Büro herstellen und alle Änderungen übertragen, die die übergeordnete Peer-Datei synchronisiert hat.
Bitte beachten Sie Folgendes: Wenn Änderungen an einer synchronisierten Kopie auf einer beliebigen Ebene in der Synchronisierungshierarchie vorgenommen werden, wird sie versuchen, eine Verbindung zur übergeordneten Datei der obersten Ebene herzustellen, um die Änderungen zu übertragen, es sein denn, es wurde explizit eine synchronisierte Kopie als übergeordnete Peer-Datei ausgewählt.
© 2015 Copyright CaseWare International Inc. | | CaseWare® Working Papers |