Sprachen für Dokumente angeben

  1. Aktivieren Sie die Unterstützung für mehrere Sprachen in der Mandantendatei und geben Sie zusätzliche Sprachen an. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

  2. Führen Sie im Dokumentenmanager einen Rechtsklick auf ein CaseView Dokument oder ein Automatisches Dokument aus und wählen Sie Eigenschaften.

  3. Wählen Sie in der Drop-Down-Liste Sprache eine bestimmte Sprache für das Dokument aus. Alle Namen und Langform Beschreibungen in dem Dokument werden in der ausgewählten Sprache angezeigt. Dabei spielt es keine Rolle, welche Sprache in der globalen Drop-Down-Liste Sprache in der Kontext-Symbolleiste ausgewählt ist.

  4. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Option Aktuelle Sprache zu wählen, damit für das Dokument die Sprache verwendet wird, die in der globalen Drop-Down-Liste Sprache gewählt wurde.

Mit Hilfe dieser Funktion können mehrere Versionen desselben Dokuments in verschiedenen Sprachen erstellt werden oder der Inhalt des Dokumentenmanagers kann so angepasst werden, dass die global ausgewählte Sprache verwendet wird.

Verwandte Themen