Nicht-Druck- und Nicht-Anzeige-Bedingungen
Nicht-Druck- und Nicht-Anzeige-Bedingungen werden verwendet, um den in Ihrem Dokument angezeigten Inhalt anzupassen, wenn er unter unter bestimmten Umständen angezeigt oder ausgedruckt wird. Sie können Nicht-Druck- und Nicht-Anzeige-Bedingungen zu verschiedenen Bereichen hinzufügen:
Nicht-Druck- und Nicht-Anzeige-Bedingungen können auch verwendet werden, um Zellereignisse, Formate und einige Zell- und Abschnittsformate zu kontrollieren.
Nicht-Druck-Bedingungen ermöglichen es Ihnen, nur den Inhalt anzuzeigen, den Sie anzeigen lassen möchten und nur den Inhalt zu drucken, den Sie ausdrucken lassen möchten. Wenn Sie eine Nicht-Druck-Bedingung einem Bereich eines Dokuments zuweisen, wird der Inhalt weiterhin während der Formatierung oder Bearbeitung für Sie angezeigt, aber beim Ausdruck oder innerhalb der Seitenansicht (Druckvorschau) verborgen.
Nicht-Anzeige-Bedingungen erlauben Ihnen, Inhalte eines Dokuments zu verbergen, während Sie im Anwendermodus (oder im Erweiterten Anwendermodus) arbeiten. In Absätzen und Tabellen kann eine Nicht-Anzeige Bedingung in eine Nicht-Druck Bedingung integriert werden, so dass der Inhalt nur verborgen wird, wenn er auch nicht gedruckt werden soll.