Sie befinden sich hier: Hilfethemen > Wichtige Praktiken > Zugriff > Sign Out Datei

Sign Out Datei

Wenn Sie Anpassungen für eine CaseWare Datei vornehmen möchten, können Sie einen Sign Out für die Zentrale Datei ausführen. Sign Out Dateien werden für andere Anwender schreibgeschützt, bis wieder ein Sign In ausgeführt wird, so dass andere Mitarbeiter die Zentrale Kopie nicht ändern können.

Sign Out für eine Datei ausführen:

  1. Öffnen Sie in CaseWare die Datei, für die Sie einen Sign Out ausführen möchten.
  2. Wählen Sie im Menüband Engagement | Sign Out.
  3. Im Dialog können Sie den Ordner für das Speichern der Sign Out Datei bestätigen oder ändern. Wählen Sie aus, ob die Zentrale Kopie nach dem Sign Out der Datei komprimiert werden soll oder nicht und klicken Sie dann auf Sign Out.

Es wird ein Sign Out der CaseWare Datei in den gewählten Ordner ausgeführt. Wenn Sie in der Sign Out Datei arbeiten, wird [Signed Out Master] oben im CaseWare Fenster angezeigt.

Bitte beachten Sie : Beim Sign Out von Dateien in einem Netzwerk müssen Sie über die betreffenden Autorisierungsrechte für den Sign Out der Zentralen Kopie verfügen.

Zentrale Datei aktualisieren

Sie können die Aktualisierungen, die Sie in der Sign Out Kopie vorgenommen haben, der zentralen Datei zuweisen, ohne einen Sign In für die Datei ausführen zu müssen.

Zentrale Datei aktualisieren:

  1. Wählen Sie im Menüband Engagement | Sign In .
  2. Wählen Sie im Dialog die Option Mandant Sign Out für Datei beibehalten.
  3. Klicken Sie auf Sign In.

Die zentrale Datei wird dekomprimiert, mit den Änderungen aktualisiert und dann erneut komprimiert. Sie können mit der Arbeit in der Sign Out Kopie der Datei fortfahren.