Sie befinden sich hier: Hilfethemen > Connector Verknüpfungen > Bearbeitung Verknüpfungen > Autom. Neuberechnung deaktivieren [nur Excel]
-- Vorgehensweise --

Automatische Neuberechnung deaktivieren [nur Excel]

Microsoft Excel Versionen 2003 und aktueller verfügen über die Funktion Automatische Neuberechnung, die die aktuellen Werte für Verknüpfungen in einem Dokument liefert. Eine Automatische Neuberechnung kann beim Öffnen eines Dokuments und während bestimmten Operationen in der Software durchgeführt werden. Sie können diese Funktion in Excel deaktivieren, um die Werte der letzten Neuberechnung beizubehalten.

Die Deaktivierung dieser Funktion ist nützlich, um Mitarbeitern, die Connector oder CaseWare Working Papers nicht auf ihrem Rechner installiert haben, das Dokument zu Korrespondenz- oder Druckzwecken zur Verfügung zu stellen. Ist diese Funktion nicht deaktiviert, wenn diese Mitarbeiter das Dokument öffnen, wird die automatische Neuberechnung durchgeführt und die Verknüpfungen werden unterbrochen, und zeigen #N/A, #NAME oder #VALUE an.

Die Prozedur unterscheidet sich für unterschiedliche Excel Versionen. Bitte sichern Sie das Dokument, um die aktuell verknüpften Werte zu erhalten.

  1. Wählen Sie aus dem Menü Extras (innerhalb der Office Menüleiste) | Optionen| Registerkarte Berechnung.
  2. Aktivieren Sie im Bereich Berechnungen die Option Manuell.
  1. Gehen Sie auf die Registerkarte Formeln.
  2. Wählen Sie Manuell aus der Dropdown-Liste Berechnungsotionen.

Diese Aktion hat keine Auswirkung auf das Dokument. Automatische Neuberechnung durch Excel ist deaktiviert und weitere Aktualisierungen in der CaseWare Working Papers Mandantendatei werden im Dokument nicht widergespiegelt. Zusätzlich ist die Funktion Neuberechnung Funktion in Connector ebenfalls deaktiviert, wenn diese Option auf manuell gesetzt ist.

Bitte speichern Sie das Dokument nach der Überprüfung.

Verwandte Themen